Hessen: 184 Gruppenvergewaltigungen – Die jüngsten Opfer waren 12

687
Symbolbild

Es ist eines der abscheulichsten Verbrechen und für die Opfer physisch wie psychisch kaum zu verarbeiten: Zwischen 2018 und 2022 gab es in Hessen 184 Gruppenvergewaltigungen!

Fürchterlich: Die 186 Opfer waren zwischen 12 (!) und 56 Jahre alt. Das geht aus einer Antwort des Innenministeriums auf AfD-Anfrage hervor.

Das ist über die Täter bekannt: 160 Gruppenvergewaltiger hatten laut Innenministerium „ausschließlich die deutsche Staatsangehörigkeit“, 37 Personen die afghanische und 29 die syrische Staatsangehörigkeit. Weitrlesen auf Bild.de

3.5 8 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ADAM
ADAM (@adam)

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

Holger
Holger (@holger)

Bevor die Wirtschaftsmigranten hier waren, kann ich mich an keine Berichte von Gruppenvergewaltigungen erinnern.