Heizungsverbot, Hausenteignung, Verarmung – was hat die Regierung wirklich vor?

2060

Die EU-Sanierungspflicht ist eine Quasi-Enteignung. Das Verbot von Öl- und Gasheizungen ist absurd. Michael Mross im Gespräch mit Energie-Experte Robert Jungnischke.

5 31 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

All diese Maßnahmen der Politik und insbesondere der „GREEN DEAL“ der EU haben nur ein Ziel, die Menschen zu verarmen und zu enteignen, getreu dem Motto von Klaus Schwab „Du wirst NICHTS BESITZEN und GLÜCKLICH sein.
Die Menschen haben das Ganze nicht verstanden und nehmen alles gelassen hin, insbesondere die Deutschen. Dem Deutschen hält man das Messer an den Hals und er lächelt und hält still. Als im Ausland lebender Deutscher schäme ich mich für die Deutschen. Was ist aus dem guten alten Deutschland nur geworden?

Grundgesetz
Grundgesetz (@grundgesetz)

Die Menschen denken sich, in drei Jahren ist diese Regierung Geschichte und dann werden die Kernkraftwerke wieder angeschaltet. Sie erkennen dabei nicht, dass es keinen Unterschied macht, ob die SPD mit den Grünen regiert, oder die CDU.

FX9799
FX9799 (@fx9799)
Antwort an  Grundgesetz

Genau richtig.
Wer CDU/ CSU wählt bekommt grüne Politik,
wer Spd wählt bekommt grüne Politik,
wer FDP wählt bekommt grüne politik,
Wer Grüne wählt bekommt kommunistische Politik.