Heilbronn: Mädchen fotografiert, geküsst, und begrapscht

0
258

Polizei1Nach einem bislang unbekannten jungen Mann, der am Montagvormittag in Heilbronn ein Mädchen begrapscht und unsittlich berührt haben soll, sucht die Kripo Heilbronn. Die 15-Jährige befand sich im Bereich einer Schule in der Austraße, als sie auf einen etwa 18-Jährigen traf, der sie fotografierte und plötzlich küsste. Weiterhin soll er sie am Po und an der Brust angefasst haben. Der Unbekannte dürfte knapp 1,80 Meter groß sein. Er hat dunkle kurze Haare und sprach arabisch. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich bei der Kriminalpolizei Heilbronn, Telefon 07131 104-4444, melden.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr