Heiko Maas hasst sogar Möbel? – Homestory über seine Wohnung auf mysteriöse Weise verschwunden!

937

So kennt man ihn, den emsigen und niemals ruhenden Heiko Maas. Diesen ehrgeizigen Eifer hat er mit Sicherheit in seinem langjährigen Berufsleben gelernt – ein Musterbeispiel für jeden Juristen in Deutschland!

Offensichtlich gefallen ihm, trotz niemals enden wollenden Eifers und Facebook Recherchen, seine neuen Möbel nicht, er scheint sie schier zu hassen, vermutlich standen sie im Westwingkatalog auf der rechten und nicht auf der linken Seite, anders ist es nicht zu erklären, dass die Homestory seiner Mätresse Fräulein Wörner umgehend wieder von der eigenen Westwing-Homepage gelöscht wurde.

Diese hatte sich so nett im Katalog auf schönen Hochglanzbildern in der gemeinsamen Wohnung ablichten lassen, mit auffällig vielen Möbeln der Firma Westwing. Ein Schelm der da Böses denkt!

Offensichtlich gefallen Heiko Maas seine neuen Möbel nicht, vielleicht lag es an der rechten Seite im Katalog, vielleicht war er auch gerade linksradikalen Muttersöhnchen Wasser bringen und war bei der Auswahl nicht dabei, zumindest hasst er seine neuen Möbel so sehr, dass diese Artikel aus dem Internet verschwunden sind. Woran mag es liegen? War dies etwa ein Sponsoring für das gemeinsame Liebesnest, für welches man seine Familie aufgegeben hat? Nein, ich bin ja kein Schelm und denke nichts Böses! Sozial trägt die SPD ja eh nur noch im Namen, da es werbewirksam zu sein scheint. Vielleicht hatte Heiko Maas auch ein schlechtes Gewissen, weil er seine 2 kleinen Kinder alleine gelassen hat und er nicht wollte, dass diese auf dem Schulhof gezeigt bekommen, wo der Papa mit der neuen Mama wohnt? Alles Mutmaßungen und natürlich sollte man privat, privat sein lassen, daher bleibe ich ja bei der Vermutung, dass er den Beitrag nur auf Grund eines schlechten Gewissens löschen ließ. Welch ein ehrhafter Mensch!

Das eine Zeitung in Deutschland den Wert der dargestellten Möbel auf 9000 Euro taxiert ist bestimmt auch gelogen, seine Internetgestapo ist schon auf dem Weg wegen Verleumdung und das rote SA-Hauptquartier in der Rigaer Straße hat auch schon Bescheid gekriegt um die Denunzianten sofort zu verprügeln und einzuschüchtern.

Schließlich grenzt es an Hatespeech / Hasssprache, wenn jemand behaupten würde, dass man Möbel im Wert von knapp 10 000 Euro „arg günstig“ erhalten hätte und im Gegenzug ein paar Bilder ( inkl. Möbeln ) und schmalzige Geschichten der niveauvollen und breiten Mehrheit im deutschen Volk präsentieren könnte.

Und um dies zu verhindern, müssen umgehend solche Fakenews aus dem Internet gelöscht werden! So schätze ich Heiko Maas, er ist tatsächlich fair zu jedermann und nicht nur einseitig den Neunazis und bösen Ossis gegenüber, nein auch wenn bei ihm der neue Kamin von Westwing lichterloh brennt schreitet er zur Tat. Bravo!

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments