Hausdurchsuchung in der Praxis von Bodo Schiffmann

19868

Heute war die Polizei bei mir mit dem Vorwurf ich würde unberechtigt Atteste ausstellen. Schöne neue Welt. Zusammen gefasst kann ich folgendes sagen ich kann jedem nur empfehlen keine Masken zu tragen weil sie nicht gegen die COVID-19 Erkrankung schützen die Studienlage eindeutig zeigt dass die Masken gefährlicher sind als ihr nutzen. Das gebietet mir meine Berufsehre dass ich jedem davon abraten da sich auch nachweisen lässt das seit Einführung der Masken die Atemwegserkrankungen zugenommen haben und es zur neuen Krankheitsbildern wie der Maskendermatitis kommt. Was meiner Sicht macht sich jeder Arzt schuldig, der keine Atteste ausstellt.

4.6 76 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments