Hausdurchsuchung beim Volkslehrer – die Zweite

6
1632

Nichtsahnend leerte ich heute meinen Briefkasten, um danach in meine Wohnung zu gehen. Doch was ich dort auffand, änderte die Situation gravierend. Doch sehet und höret selbst!

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
BB
Mitglied
BB

Ich bin grad geplättet.
Das hier ist nicht mehr das Land, wie wir es kannten!, und es wird noch schlimmer….

Nyah
Mitglied
Nyah

Aber sonst den Arsch bei Schwerstkriminellen nicht hoch kriegen…wo bleibt der Elan da…Gott was ist Deutschland tief gesunken…kommen sich die Verantwortlichen nicht bescheuert vor?

Nyah
Mitglied
Nyah

Terroristen wie Amris Amri frei rumlaufen lassen, bis sie Menschen umbringen und dann die Sache unter den Tisch kehren, ab da den Herrmann machen. .

Bingo
Mitglied
Bingo

Sachsen OB Wahl in Görlitz : sogenannte Schauspieler und Künstler biedern sich dem Staat an um ihre Jobs zu behalten und rufen die Wähler zur Besonnenheit (gegen Blau) auf ! JF 7.6.2019

Nyah
Mitglied
Nyah

Ja das ist dann wie in der Nazi Zeit, da haben das viele Schauspieler auch gemacht, damit sie ihre Familien durchbringen konnten…und nun …der Druck ist noch nicht ganz so groß wie damals….verhungern tut ihr ja noch nicht, da geht das schon los….nichts draus gelernt….wie erbärmlich ihr doch seid und auch noch völlig uninformiert….aber Hauptsache in den Hintern kriechen….eigenes handeln und denken…null

Bingo
Mitglied
Bingo

Einschüchterungs-Methoden !
„Systemfeinde“ irgendwie „klein“ kriegen !