Hampel: „Eine Burka ist ein Baumwollknast und gehört verboten!“

264

0625

Zur stark steigenden Zahl von Burkas und Kinderehen in Deutschland sagt AfD-Vorstandsmitglied Paul Hampel:

„Es ist sehr traurig, dass wir überhaupt darüber diskutieren müssen, ob und wie Kinderehen und Vollverschleierung in Deutschland zulässig sein sollen. Wir nehmen einfach hin, dass sich unsere Gesellschaft zusehends zurückentwickelt.

Kinderehen sind keine kulturelle Bereicherung, sondern Unrecht. Das gleiche gilt für die Burka, die nichts anderes ist als ein Baumwollknast. Beides hat mit Religionsfreiheit nichts zu tun.

Hier ist die Politik gefragt. Ehen bei denen ein Ehepartner nicht volljährig ist, müssen verboten werden. Ohne Ausnahme. Ohne Interpretationsspielraum vor Gericht. Zuwiderhandlung muss empfindlich bestraft werden. Die Vollverschleierung muss ebenfalls bei Strafe verboten werden.

Aus den Reihen der Altparteien heißt es, die Politik sei machtlos, dabei ist sie lediglich kraftlos. Es fehlt der Wille, Missstände abzustellen. Aus Angst, man könne irgendjemanden verärgern, schauen die Regierenden lieber seelenruhig zu, wie wir nach und nach zivilisatorische Errungenschaften aufgeben und uns dank der muslimischen Zuwanderung wieder Richtung Mittelalter bewegen.“

Folgt Politikstube auch auf: Telegram