Hamburg: Türkischer Hochzeitskorso mit 12 Luxuskarossen – keine unter 100.000 Euro teuer

1501

Freitagnachmittag auf dem Jungfernstieg: Zwölf Luxuskarossen, keine unter 100 000 Euro teuer, röhrten in einer Kolonne durch die City. Darunter eine Mercedes S-Klasse mit Blumenschmuck auf der Haube, ein Bentley, Mercedes, Lamborghini, Ferrari… Fotos der jungen Männer und ihren Luxus-Protz-Autos auf Bild.de

Nun ist es ja nicht verboten, sich zu freuen. Aber wenn man sich als Auto-Insasse oben aus dem offenen Cabrio heraushängen lässt, sieht das die Polizei gar nicht gern. Eine Streifenwagenbesatzung stoppte deshalb den Konvoi – sehr zum Missfallen der Feier-Gesellschaft, die mit der Maßnahme überhaupt nicht einverstanden war und das lautstark zum Ausdruck brachte. Zu Sicherheit kamen vier weitere Peterwagen. Der Bentley wurde sichergestellt und abgeschleppt, einem anderen Wagen die Weiterfahrt verboten – Betriebserlaubnis erloschen.

Politikstube: Nun darf gerätselt werden, in welchen Branchen eventuell die Männer tätig sind, um sich solche Luxusautos leisten zu können.

 

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments