Hamburg: Schläge und Tritte – Autofahrer greifen Klima-Kleber an

2629

Gegen 11:30 Uhr haben Klima-Kleber am Sonnabend die Elbbrücken stadteinwärts blockiert. Als sie sich vor Ort auf der Straße festkleben wollten, eskalierte die Lage. Autofahrer griffen ein und zerrten sie von der Fahrbahn. Dabei soll mindestens eine Person durch Tritte verletzt worden sein. Kurze Zeit später kamen Einsatzkräfte der Polizei und versuchten die Lage unter Kontrolle zu bekommen.

5 37 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
maria
maria (@maria)

Das man wütend ist kann ich nachvollziehen, aber bitte keine Gewalt anwenden. Man schadet nur sich selbst. Klima – Terrorist bekommt wohlwollend Aufmerksamkeit & der Gegner bekommt Negative Aufmerksamkeit in Form von….Strafe / Knast, Hohe Geldstrafe / Schmerzensgeld….Das ist unser System hier, DIE dürfen – WIR nicht….👎👎👎😡

Brodi
Brodi (@brodi)

„…Strafanzeigen gegen die Autofahrer…“
Ein Beweis mehr, auf welcher Seite undere Politmarionetten stehen!