Hamburg: Fünf Schwarzafrikaner schlagen Frau bewusstlos und missbrauchen sie

1824

Eine 28-Jährige hörte Hilferufe und eilte in einen Park im Stadtteil Hamburg-St. Georg, kurz darauf hätten sie fünf Schwarzafrikaner bewusstlos geschlagen und ausgeraubt. Die Männer sollen sich auch sexuell an der Frau vergangen haben.

Wieder bei Bewusstsein habe die 28-Jährige selbst die Rettungskräfte gerufen. Sie fanden die stark unterkühlte Frau im Park. Laut Bild-Bericht waren Teile ihrer Kleidung vom Körper gerissen und ihr Geld gestohlen worden. Die Männer sollen ca. 20-30 Jahre alt sein, einer der Männer sei über 180 cm, soll ein grünes Gewand mit glitzernden Nähten getragen haben. Er hatte helle Punkte auf beiden Wangen.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 040/4286- 56789 zu melden.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram