HALLO MEINUNG laufen die Leute weg: Versprechen nicht gehalten

3459

Nicht nur die ständige Zensur, sondern auch die vielen leeren Versprechungen von Peter Weber nerven die Fördermitglieder, wie Massengeschmack-TV in diesem Video berichtet.

Politikstube: Wir hatten von Anfang an ein ungutes Gefühl, was Hallo Meinung betrifft. Im März sollte es dann auch noch ein großes Presseportal mit vielen freien Journalisten geben. Ergebnis NULL, wie in dem Video beschriebenen weiteren Ankündigungen von Herrn Weber.

Politikstube-Mitglied Dr. Lothar Löser zu Hallo Meinung: Leider muss ich auch hinter diesem Bericht stehen. Wenn man bedenkt, dass ich (alleine) dem Verein zahlreiche Fördermitglieder gebracht (sicher 100 bis 150) und Spendengelder grob geschätzt im Bereich von mind. 10.000 € eingebracht habe, bereit war, mit monatlich 50 € den Verein zu unterstützen, ein Interview mit Herrn Weber gemacht habe und dafür eine Art Abmahnung von meiner Ärztekammer bekam wegen Verbreitung von „Verschwörungstheorien“ (was Herrn Weber überhaupt nicht mehr interessierte!) und es noch nicht einmal ein Dankeschön per Mail gab, dann ist das schon ziemlich bitter. Man war mir sehr böse, als ich eines Tages nachfragte, welche der von ihm groß angekündigten Pojekte wie, wann und wo ablaufen würden oder gelaufen sind. Antwort: Man könne sich schließlich nicht um alles kümmern! Seither frage ich mich, was mit all den Geldern in diesem Verein – im Interesse der Fördermitglieder (!) – eigentlich passiert! Ich hatte ihm so sehr vertraut und wurde bitter enttäuscht!

UPDATE: Peter Weber macht sich lächerlich über die Kritik und geht auf Vorwürfe im Video überhaupt nicht ein.

Zitat: „Wir haben YouTube, Facebook und einen Newsletter.“

Na dann sieht das ja ganz anders aus bei den Kosten für YouTube und Facebook? Einen Newsletter zu erstellen, dauert 5 Minuten und kostet ebenfalls nichts. 👇

3.8 23 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments