Habeck scholzt jetzt – Tagesthemen Kommentar bringt es auf den Punkt

1452

Carsten: Habeck kann sich bei Lanz an nichts mehr erinnern. Ich helfe dem Herrn mal ein bisschen. Bin ja ein netter Mensch. Der gestrige Tagesthemen Kommentar bringt es auf den Punkt.

5 12 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Die deutschen Qualitätsmedien insbesondere der ÖRR sollten sich mit Kritik an der Regierung nun wahrlich zurückhalten. Die von ihnen geheuchelte Kritik ist zum Erbrechen und an Verlogenheit nicht zu überbieten. Wo waren die Medien, als die Ampelregierung den Haushalt beschloss und es durch vielerlei Experten massive Kritik daran gab und auf den rechtswidrigen Beschluss zum Nachtragshaushalt mehrfach darauf hingewiesen hat. Wo waren die Medien, diese haben wie immer geschwiegen und di Regierung für ihr Handeln überschwänglich gelobt und ausschließlich positiv berichtet. Kein Wort von Kritik oder das dies gegen das Grundgesetz verstößt, wurde von den Medien geschrieben oder in der… Weiterlesen »

MaMa
MaMa (@mark)
Antwort an  Timon

Die ÖRR Medien wissen, was die Stunde geschlagen hat …
Bald AfD absolute Mehrheit und dann kommt die GEZ weg.