Habeck gibt Merz und Union Schuld an Wirtschaftskrise

193

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat der CDU/CSU die Schuld an den jüngsten wirtschaftlichen Problemen Deutschlands gegeben. „Friedrich Merz, die Union ist verantwortlich für die schwerste Wirtschaftskrise seit Jahrzehnten“, sagte der Grünen-Politiker am Samstag bei einem kleinen Parteitag seiner Partei in Potsdam in einem direkten Angriff auf den CDU-Chef.

„Alles geht zurück auf einen historischen Fehler der großen Koalition.“ Deutschland hätte sich niemals abhängig machen dürfen vom Gas des russischen Präsidenten Wladimir Putin. Weiterlesen auf Welt.de

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Walter
Walter (@harrylustig)

Das typische Markenzeichen aller Na(r)zisten: Alle anderen haben Schuld ich
auf gar keinen Fall.
Dieser Herr zieht wohl jeden Tag eine andere „Schuldkarte“. Vor noch nicht all zu langer Zeit war doch die AFD schuld.
Was denn nun euere Durchlaucht?