Gruppe „Südländer“ zieht lautstark randalierend durch die Straße – laufen über PKWs

1539

Bad Soden/Taunus: Ein 17-jähriger aus Bad Soden ist am Montagabend festgenommen worden, nachdem er gemeinsam mit mehreren jungen Männern mehrere Pkw in Bad Soden beschädigt hatte. Gegen 22:15 Uhr wurden Anwohner auf die lautstark durch die Gartenstraße ziehende Gruppe aufmerksam, die teilweise über Pkw stiegen und gegen Seitenspiegel traten. Ein unter Alkoholeinfluss stehender 17-Jähriger konnte durch die verständigten Polizeibeamten vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an seinen Vater übergeben werden. Die anderen Vandalen flüchteten und wurden als südländisch aussehende Personen im Alter von circa 20 Jahren beschrieben. Darüber hinaus sollen sie dunkle Haare gehabt haben und lange Jeanshosen getragen haben. Eine Person wurde als ca. 1,80 Meter groß beschrieben und soll eine hellblaue Hose, weißes T-Shirt mit Aufdruck sowie an den Seiten abrasierte Haare getragen haben. Ein weiterer Täter habe ein weißes Hemd mit Streifen angehabt. Bisher haben sich zwei Fahrzeughalter gemeldet, die entsprechende Beschädigungen feststellten. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Eschborn unter der Telefonnummer 06196 / 9695 – 0 in Verbindung zu setzen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments