Gruppe Araber besucht kirchliche Feier an Heiligabend – Ein Mann schwer verletzt

4167

Aue-Bad Schlema – An Heiligabend ist in Aue in einem Pfarrhaus bei einer Feier für Bedürftige ein Streit eskaliert. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt, berichtet Tag24.de

Gegen 22.30 Uhr wurde die Polizei alarmiert. Ein 53-jähriger Syrer musste aufgrund von Ruhestörung die Veranstaltung verlassen.

Kurze Zeit später kam eine bisher unbekannte Gruppe Araber zurück.

Der Streit eskalierte, ein 34-jähriger Iraner wurde geschlagen und leicht verletzt.

In dem Gerangel wurde ein 51-jähriger Deutscher mit einem, laut Polizei, spitzen Gegenstand schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die mutmaßlichen Täter konnten alle fliehen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

8 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments