Groß-Gerau: 15-jähriger afghanischer Flüchtling bedrängt und begrapscht 52-jährige Frau

0
405

Am Sonntag (08.05.) konnten Polizeibeamte aufgrund eines Hinweises einen 15-jährigen Jugendlichen ermitteln, der am Samstag (07.05.) gegen 19.40 Uhr am Bahnhof Dornberg eine 52-Jährige Frau aus Groß-Gerau bedrängte und sie anschließend unsittlich berührte. Bei dem tatverdächtigen Jugendlichen handelt es sich um einen 15-jährigen Asylsuchenden aus Afghanistan. Den jungen Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Beleidigung auf sexueller Basis.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr