Griechenland: Neue wilde Flüchtlingslager in der Region nach Räumung von Idomeni

0
490

In Griechenland entstehen nach der Räumung des Lagers von Idomeni in der Umgebung neue wilde Flüchtlingslager. Wie hier in Evzoni harren die Menschen aus, mit der Hoffnung eventuell doch noch über die nahe Grenze nach Mazedonien zu kommen. Viele Flüchtlinge hatten Idomeni nach der Räumung auf eigene Faust verlassen, um sich in der Region zu verstecken.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr