Griechenland: Migranten auf Lesbos setzen Grundstücke der Inselbewohner in Brand

2802

Die griechischen Polizeikräfte versuchten, Tausende von Migranten abzuwehren, die das Lager in Moria verlassen haben und versuchen in den Hafen von Mytilene zu ziehen, indem sie die Grundstücke der Inselbewohner in Brand stecken.

Und so etwas wollen unsere Altparteien nach Deutschland importieren?

4.6 19 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Nyah
Nyah

Ja ,wenn die dann hier ihr Haus, Auto, Jacht und Frau nicht bekommen gute Nacht , Deutschland. Aber Baerbock und CO finden sicherlich als Gutmenschen , noch die passende dösige Formulierung um anderen die Aufnahme schmackhaft zu machen. Mir langts! In ihren Heimatländern hat man wohl gesammelt um sie los zu werden. Aber Deutschland nimmt eh alles!

BB
BB
Antwort an  Nyah

In Griechenland heulen diese Bratzen rum, sie hätten sich mehr erhofft von Germany!!

BB
BB

Das Anstecken der Privatgrundstücke auf Lesbos ist den Berliner Idioten völlig egal!
Sind schließlich odachlose Feuerteufel, denen man helfen muss….Die geschädigten Anwohner haben halt Pech und Schuld daran hat sowieso die dortige Polizei!
Hier heulen die Grünen und Linken, nebst Merkel, dieses elende Ges🐷cks nach Deutschland zu holen!!
Soll euch der Blitz beim Scheixxen treffen!

Schnatterente
Schnatterente
Antwort an  BB

Ich bete,dass man diesen Politikern auch bald die Hütten über dem Kopf anzündet!!!

Schnatterente
Schnatterente

Das ist ja an Dreistigkeit,Boshaftigkeit und Frechheit kaum noch zu überbieten. Den Gastgebern erst das Leben so schwer wie möglich zu machen und denen dann noch das Haus übern Kopf anzünden. Und sowas holen Merkel und Konsorten zu dem ohnehin extrem kriminellen Klientel,die absolut vor nichts zurück Schrecken,hier noch zusätzlich her??? Man kann es mit dem normalen Menschenverstand nicht begreifen! Und glaubt es,das wird noch nicht das letzte Mal gewesen sein. Man hat ja schon fast erreicht,was man wollte,eine Belohnung durch kriminelle Handlungen,ich glaub,das gibt es nirgends auf der Welt.🤮🤮🤮😡😡

Winnie
Winnie

Das gleicht einer Kriegserklärung!!