Greiz: „Südländer“ berührt 11-jähriges Kind unsittlich und zeigt ihr sein Geschlechtsteil

486

Greiz: Am Dienstag (22.05.20108, gegen 17:30 Uhr) befand sich ein 11-jähriges Mädchen im Bereich der Carolinenstraße, Nahe der Vogtlandhalle, als dieses von einem Unbekannten unsittlich berührt wurden sein soll. Im Anschluss soll der Unbekannte sein Geschlechtsteil entblößt haben. Das Mädchen ergriff die Flucht und es erfolgte die Anzeigenerstattung. Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben:

Scheinbares Alter 16 -18 Jahre Südländisches Aussehen Schwarze haare braune Augen weißes T-Shirt cremefarbene knielange Hose grau/weiße Sportschuhe „Jordan“s“

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Tat aufgenommen und sucht nun Zeugen zu dieser und Personen, welche Hinweise zur Identität des Unbekannten geben können. Diese richten Sie bitte an die Polizei in Greiz, Tel.: 03661-6210. (MW)

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments