Grafing: Messerstecher- Paul H. oder Rafik Youssef?

10669
Screenshot Bild.de
Screenshot Bild.de

Die Einschläge kommen näher, aber die Wahrheit würde die Bürger nur verunsichern? Deshalb wird jetzt alles versucht unter dem Teppich zu kehren und zu beschwichtigen. „Allahu akbar“ und „Ungläubiger, Du musst jetzt sterben“ rief der Messerstecher in Grafing, dann sofort der Hinweis, dass es ein Deutscher war, der wahllos auf unschuldige Menschen einsticht, er sei verwirrt, ein islamistischer Anschlag sei wohl nicht gegeben. Eine solche Gesinnung ist aber alles andere als „deutsch“? Und könnte der Name Paul H. eine Erfindung der Presse sein?

Journalistenwatch.com berichtet:

Während die breite Öffentlichkeit einen islamistischen Hintergrund schon kurz nach der Tat massiv dementierte, wird jetzt auch diese Berichterstattung der sogenannten „Qualitätsmedien“ wieder zu einem Skandal!

Vorsätzlich falsch bezeichnen nämlich nahezu alle Zeitungsverlage den Täter als „den 27-jährigen Deutschen Paul H.“ !

Wie bereits schon oft bewiesen verfüge auch ich über sehr gute Kontakte in Polizeikreise und von dort wurde mir auf Rückfrage zum Täter folgendes gesagt:

„Der Täter ist 27 Jahre alt, Hartz-IV-Empfänger aus dem Raum Gießen und verfügt über einen deutschen Pass. Er hat jedoch einen muslimischen Migrationshintergrund und er heißt nachweislich nicht Paul H., sondern Rafik Youssef!“

Auch meine offizielle Rückfrage bei der Pressestelle des LKA in München ergab ein ganz anderes Bild. Man sagte mir:

„…Die Pressestelle hat niemals einem Namen des Täters genannt und bei den in den Medien verwendeten Namen Paul H. handelt es nicht um eine offizielle Information der Polizei…Auch kann die Pressestelle einen Migrationshintergrund nicht ausschließen“. Angeblich weiß man dort nämlich weder ob ein Migrationshintergrund besteht noch den Namen des Täters. Weiterlesen

Update 11.05.2015

  1. Rafik Youssef war es nicht, weil bereits tot.
  2. War es Paul H.? und warum wurde dieser Name erst Stunden nach der Vehaftung des Täters bekannt gegeben? Man wußte ja auch sofort, dass es ein Deutscher war?
  3. Ist Paul H. zum Islam übergetreten oder sogar der Bruder von Piere Vogel oder Sven Lau?
  4. Ein islamistischer Hintergrund liegt nicht vor! Also hat es wie immer nichts mit dem Islam zu tun!

Rafik Youssef ist nicht erschossen worden, aber Rafik Yousef. Man beachte die Schreibweise. (Leserhinweis von Katja)

 

Folgt Politikstube auch auf: Telegram