Gottfried Curio: Bei Abschiebungen tauchen sie unter, beim Geldabheben wieder auf!

4
3827

Die SPD sucht händeringend ihr Profil. Arbeitsminister Heil hat für die ehemalige Partei des deutschen Arbeiters etwas entdeckt: das Heil selbst noch von Rechtsbrechern. Das Taschengeld für Asylberwerber soll nach SPD-Willen um 11% auf 150€ erhöht werden – zusätzlich zum Existenzminimum. Damit werden die Menschen nach Deutschland gelotst. Denn: Wer will noch leben wie Gott in Frankreich, wenn er als Asylbewerber in Deutschland leben kann?

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Super Rede Herr Curio !
Den Genossen und Grünlinken passt das gar nicht.

obo
Mitglied
obo

Hat doch zum Schluss von Curios Rede, welche wieder mal hervorragend war,irgendeine Tussi aus den Parlamentarierreihen der rot/grün verseuchten Parteien Hetzer geschrien. Soviel zu deren Verständniss zur Demokratie. Wenn jemand wie Curio, denen die Meinung geigt und dabei nicht mal übertreibt und mit Fakten kommt, dann kommen sofort wieder die üblichen abgehalfterten Phrasen ,ohne das sie merken, daß man einen Mann wie Curio damit überhaupt nicht beeindrucken kann. Ich freue mich auf den Tag und hoffe, daß ich den noch erleben werde, wo mal unsere Nachfahren fragen werden, was ist das die SPD und die Linken und Grünen. Dann kann… Weiterlesen »

leevancleef
Mitglied
leevancleef

Curio hat´s eben drauf. Ein Meister der Rhetorik. Man vergleiche das mit dem hirnlosen Gekreische von Grünen oder Linken Furien.

docsavage
Mitglied
docsavage

Richtig und komplett den Nagel auf den Kopf getroffen. Und natürlich dürfen die obligatorischen links/grünen Störer/ Dazwischenschreier nicht fehlen. Ist immer wieder super zu erkennen bzw. zu erhören, auf welchem Niveau sich dieses Klientel bewegt.