GNADENLOSER ABSTURZ: Die SPD bleibt im freien Fall

12
1800

SPD-Chefin Andrea Nahles kämpft mit den Umfragewerten ihrer Partei. Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, erhielte die SPD nur noch 14 Prozent und damit einen Punkt weniger als in der letzten Erhebung.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ratkartoffel
Mitglied
Ratkartoffel

Fast könnten sie einem leid tun. Aber nur fast.
Wer so bescheuerte Politik betreibt mit so unterirdischer Mannschaft, dem geschiehts nicht anders.
Schon lustig, wie sie sich mit jedem neuen Ansatz nur tiefer in den Sumpf befördern – obwohl das jedem Beobachter schon zuvor klar ist. Die haben absolut gar nichts verstanden.

obo
Mitglied
obo

Da frage ich mich nur, wie der ,“wie verschwende ich das Geld der Bürger -Olaf,“zum 3-beliebtesten Politiker der Regierung erkoren wurde. Vieleicht sollte die SPD mal Politiker als Kanzlerkandidaten nehmen, die nicht im Nachnahmen mit dem Buchstaben S anfangen. Fing mit Schröder an,war nichts, dann kam Steinmeier, war nichts , dann Steinbrück, war nichts, dann Mister 100 Prozent Schulz, totaler Flop und jetzt der falsche Fünfziger aus Hamburg Scholz,wird auch nichts.Also dann mal bye bye,wir werden euch in der SPD nicht vermissen, wenn ihr unter 5 % ,und damit ins Tal des Vergessens fallt.

Presi
Mitglied
Presi

👍👍👍👍👍👍👍

BB
Mitglied
BB

Und Scholz kann sich Kanzler vorstellen…😂😂😂

Bingo
Mitglied
Bingo

Genau, wir haben uns köstlich amüsiert !

Fausti
Mitglied
Fausti

Lach ……..

FX9799
Mitglied
FX9799

Na das war doch mal ne gute Nachricht zum Abend.
Die schaffen die 4,9% noch.
Was mir allerdings zu schaffen macht, sind die 21% für die Grünen.
D.h. jeder fünfte im Land, ist ein Kinderfi..er.

Nyah
Mitglied
Nyah

Ja kommt davon wenn man nichts kapiert und den Bürger nicht für voll nimmt…..und dann auch noch auf Mutti Merkel hört

Petrus
Mitglied
Petrus

Diese Partei muß weg, Armut, Gewalt und Leid brachte die SPD mit Harz und Migration. SPD ist schlimm!

Bingo
Mitglied
Bingo

14% ? davon haben die Genossen wohl geträumt !
Unter 10% halten wir für realistisch !!

Petrus
Mitglied
Petrus

unter 5% wäre notwendig!

Mosso Uzzagar
Mitglied
Mosso Uzzagar

Hatten die nicht vor ein paar Wochen noch ihre Wahnsinns Erfolge gefeiert!?

🤣🤣🤣🤣🤣🥂