George Clooneys neue Nachbarn: Über 500 illegale Flüchtlinge am Comer See

0
500

Über 500 illegale Flüchtlinge campieren in einem provisorischen Lager am Comer See, direkt neben den Luxusvillen von Prominenten, darunter Schauspieler George Clooney, Madonna oder der britische Milliardär Richard Branson.

Während seines Aufenthaltes bei der Berlinale traf sich George Clooney mit Angela Merkel im Kanzleramt, um mit der Kanzlerin darüber sprechen, „was wir tun können, um zu helfen“, sagte er in Anspielung auf die Flüchtlingskrise. Zu Merkels Flüchtlingspolitik sagte der Schauspieler: „Ich bin absolut einverstanden damit.“ Herr Clooney ist einverstanden? Herr Clooney, jetzt kann man die Theorie in der Praxis ausprobieren.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr