,,Gene Drive“ ist die gefährlichste Anwendung von Gentechnik, die bisher entwickelt wurde!

3192

Wer hat bei diesen Fakten noch Interesse an der GEN-Behandlung, die die ,,Philanthropen“ seit Jahren finanziell fördern und fordern?

Diese kurze Animation (unten) erklärt, wie die Gene-Drive-Technologie es ermöglicht, mithilfe des gentechnischen Werkzeugs CRISPR/CAS9 die natürlichen Regeln der Evolution auszuhebeln.

Eine gentechnisch erzeugte neue Eigenschaft wird an sämtliche Nachkommen weitervererbt – selbst wenn diese für sie tödlich ist.

Mit der durch Gene Drives ausgelösten gentechnischen Kettenreaktion können wildlebende Tier- oder Pflanzenpopulationen und -arten gentechnisch verändert, ersetzt oder gar ausgerottet werden.

4.8 8 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments