Gelsenkirchen: Öffentlichkeitsfahndung nach Exhibitionisten

362

Am Montag, den 07.08.2017, gegen 14:20 Uhr, war eine 21-jährige Frau aus Essen im Stadtgarten in Gelsenkirchen-Altstadt unterwegs. Sie saß auf einer Parkbank, als sich ein Unbekannter auf die daneben stehende Bank setzte. Dort öffnete er seine Hose und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Anschließend entfernte er sich wieder. Die Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Der jungen Frau gelang es jedoch den Mann zu fotografieren. Das Landgericht Essen hat die Veröffentlichung des Bildes angeordnet.

Die Polizei Gelsenkirchen fragt nun, wer kennt die abgebildete Person? Sachdienliche Hinweise werden an eine der folgenden Rufnummern erbeten: 0209 / 365-7112 (Kriminalkommissariat 11) oder – 8240 (Kriminalwache).

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments