Geleugnet: Das passiert gerade mit der nächsten Generation!

1888

Die Übersterblichkeit zieht sich durch viele Länder und hinterlässt ihre Spuren. Aber worauf das zurückzuführen ist – hier ist man ratlos. Das Video zur Lage in Deutschland konnte nicht veröffentlicht werden, da es bereits entfernt wurde. Krissy Rieger

5 6 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
FreierRadikaler
FreierRadikaler (@freierradikaler)

The Purge

Delion Delos
Delion Delos (@delion-delos)

Zitat: “ Von 82 Millionen Einwohnern sind bloß noch 15 Millionen effektive Steuerzahler.“ Der Titel ist richtig, aber der Zusammenhang nicht. Effektive Netto-Steuerzahler sind jene Menschen, die MEHR einzahlen als sie aus dem Topf entnehmen. Zu den Entnahmen gehören z.B. die Nutzung von subventionierten Kita-Plätzen oder die Nutzung anderer subventionierter Leistungen, Wohngeld ebenso wie Hartz4. Nur wer MEHR einzahlt, ist Netto-Steuerzahler. Die Zahl dieser Menschen nimmt aber nicht wegen des Geburtenrückgangs etc. ab, sondern wegen unseres Verteilungsproblems sowie der Tatsache, dass der Staat sich in immer mehr Bereiche einmischt und seine Ausgaben permanent erhöht. Und natürlich splelt auch die Auswanderungswelle… Weiterlesen »