Gelbwesten in Wiesbaden: Kräftemessen zwischen Antifa und Polizei!

2
1158

Antifa und Polizei liefern sich Kräftemessen: Schafft es die Polizei, sich gegen gewalttätige Linksextreme durchzusetzen?

Auf dem Heimweg: Ich bitte Polizist um Schutz vor Linksradikale, die uns gerade bedrohen, dieser weist mich ab: „Muss ich? Gehen Sie einfach!“

Wenig später: Antifa verfolgt uns und schlägt mehrmals mit der Faust auf den Kopfs einer Gelbweste!

So falsch ist der „Wiesbadener Kurier“ – mit Video-Beweis: Journalist Wolfgang Degen erpresst die Veranstalterin, mich auszuschließen, sonst würde er schlecht über die Demo schreiben!

Antifanten verfolgen, bedrängen und beleidigen uns: „Fick Dich / Fotze / Arschloch“

ANWESENDE BÜNDNISSE
#wirsindvielmehr mit Sandra (Veranstalterin) – Gelbwesten Deutschland mit Robin – Beweg was mit Nico, Thomas & Andy & Doro – Abendland TV mit Alex – Wir schaffen das 2.0 mit Martina – Hand in Hand mit Yvonne – Ralp Bühler, Inge Steinmetz und viele mehr! Vielen Dank an Sandra und Martina fürs Organisieren, an die ganzen anwesenden Bündnisse und besonders an jeden einzelnen Teilnehmer, der keine Lust mehr hat, sich in Schubladen wie Links & Rechts einordnen zu lassen, sondern den Politikern und der Regierung die Stirn zu bieten!

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
obo
Mitglied
obo

Wiesbaden hat fast 300-tausend Einwohner.Da waren vileicht 300 Gelbwesten auf der Strasse. Es ist erschreckend, daß der Rest von den Einwohnern in Wiesbaden mit den herschenden Verhältnissen einverstanden zu sein scheint.Man geht lieber shoppen ,bloß nichts unternehmen und aus dem Knick kommen.Aber das sind die Leute, die am lautesten schimpfen, wenn man ihnen das Geld aus den Taschen zieht, die sich aufregen, wenn es für sie bei der Tafel nichts mehr gibt,,wenn die Miete mal wieder steigt,oder in der Nachbarschaft eine Frau vergewaltigt wurde und wenn aus dem Bekanntenkreis,jemand ausgeraubt wurde.Eine Schande auch, von der Polizei, ein hartes Durchgreifen gegen… Weiterlesen »

docsavage
Mitglied
docsavage

Sieht man mehr als deutlich, was für ein Niveau bei diesen linken Bazillen herrscht. Schreien: nie wieder Deutschland. Und – was machen die noch hier? Gibt ja bekanntlich genug offene „Türen“ wo die sich raus verkrümeln können, ich für mein Teil werde niemanden von denen aufhalten.