Gelbe Westen: Entschlossenheit und Ärger über Macron

6
612

Erwartungsgemäß waren Anhänger der Gelbwestenbewegung mit den Aussagen und Einschätzungen Emmanuel Macrons ganz und gar nicht einverstanden.

„Ich bin enttäuscht“, sagte eine Frau. „Er hat nichts verstanden. Er hat uns in diese Lage gebracht und gibt das nicht zu.“

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Macaroni steckt in der Zwickmühle.
Den Geldadel will er nicht verärgern – Arbeitsplätze ?
Die Anliegen der arbeitenden Bürger hat er nicht verstanden.
Wie auch = Kreissaal, Hörsaal, Plenarsaal !!

docsavage
Mitglied
docsavage

….siehe Berlin – Bundestag.

Nyah
Mitglied
Nyah

Ja will halt auch dem Volk nicht zu hören. Und ein paar Versprechen vor der EU Wahl und man hofft ganz Dumme fallen drauf rein

Fausti
Mitglied
Fausti

Und was er verspricht, wie will er das bezahlen? In Frankreich sieht es ja mit den Finanzen auch gar nicht gut aus. Also deshalb eine gemeinsame Finanzpolitik in der EU, gar nicht dumm das Kerlchen !

docsavage
Mitglied
docsavage

Ja logo – was sonst. Ich wundere mich nur, dass er nicht auch wie die Griechen oder die Polen auf den Trichter mit dem Versuch, „Reparationszahlungen“ zu ergattern, gekommen ist und das quasi als Zusatz-Bonbon. Solchen Ländern fällt dieses „beliebte“ Thema immer dann „rein zufälligerweise“ ein, wenn – mal wieder- Ebbe im Geldsäckel ist.

Nyah
Mitglied
Nyah

Klar und bezahlen muss diese gemeinsame Finanzpolitik dann Deutschland