Gegen Impfpflicht! Toronto: Stille Demo von Polizei, Feuerwehr, Krankenschwestern und Sanitätern

2465

Menschen mit Verstand setzen ein klares Zeichen: Polizisten, Feuerwehrleute, Krankenschwestern und Sanitäter versammelten sich im Queen’s Park von Toronto, um gegen die Impfpflicht still zu protestieren.

4.7 15 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Kein Schaf
Kein Schaf

Nichts fürchten die mehr als die Pandemie der Schlauen, dann wäre die Fake Pandemie weg vom Fenster und sie gleich mit, auf alle Ewigkeit.

Kasparhauser
Kasparhauser
Antwort an  Kein Schaf

Ich fuerchte davor muessen die keine Angst haben, denn die ueberwiegende Mehrheit in der westlichen Welt ist eher auf Seiten der Regierenden und der Mainstream-Presse.

Schnatterente
Schnatterente
Antwort an  Kein Schaf

Bist echt KEIN Schaf!

Kasparhauser
Kasparhauser

Demos laufen hier in Canada schon wochenlang, aber ich bin gespannt wie die Wahlen bei uns ausgehen.
Am 21. wissen wir mehr ob dieser Trudeau weiter sein Unwesen treiben darf oder nicht.
Diese Demo weckt hoffentlich noch ein paar Leute auf!

Don Camillo
Don Camillo

Tolle Aktion-leider befürchte ich ,dass das nix nützen wird bei einem Weltweiten totalitären Regime!!

Schnatterente
Schnatterente

Genau das vermiss ich in diesem obrigkeitshörigen System von den Menschen!

fusoki
fusoki

Die Masse der Deutschen waren und sind nach wie vor die perfekten „Untertanen“.