»Geburten-Dschihad« und Masseneinwanderung bringt nächste Islamisierungswelle über Europa?

581
Symbolbild

Was unter Karl Martell im Jahre 732 bei Tours und Poitiers sowie vor Wien in den Jahren 1529 und 1683 abgewehrt wurde, kehrt nun unter anderen Vorzeichen und Bedingungen zurück: Der Islam ist wieder dabei, sich in Europa auszubreiten. Diesmal nicht über die Eroberung, sondern über die Einwanderung, hohe Geburtenraten und Missionierung.

Die einen warnen, dass Westeuropa in wenige Jahrzehnten bald mehrheitlich muslimisch sein wird. Die anderen beruhigen und glauben, dass solche Warnungen nur Stimmungsmache seien. In Deutschland, so die Beruhigungspillen, würden um 2050 nur rund 8 bis 10 Prozent Muslime leben. So lautet etwa eine Prognose des »Pew Research Center«.

Einer groben Schätzung zufolge leben rund 4-5 Millionen Muslime in Deutschland. Interessanterweise ging die »Deutsche Islamkonferenz« bereits 2012 von rund 7 Prozent Muslimen in Deutschland aus. Wie würde deren Einschätzung nach der Migrationswelle der Jahre 2015/2016 aussehen? Und wird sich eine Einwanderung von rund 200.000 Muslimen pro Jahr (dies würde der jüngst von der Union vorgeschlagenen Obergrenze entsprechen) in wenigen Jahren sich zusätzlich auswirken?

Ein typisches Beispiel, wie schnell die Demographie sich verschieben kann, ist der Libanon. Von den 1950er Jahren bis heute ist der Anteil der Christen von fast 60 Prozent der Gesamtbevölkerung auf rund 39 Prozent zurückgegangen. Das heißt ein einstmals mehrheitlich christliches Land ist innerhalb zweier Generation zu einem mehrheitlich muslimischen Land geworden. Weiterlesen den Artikel von Die Freie Welt

Nachfolgend noch ein interessantes und informatives Video – eine kurze Geschichte zum Islam. Die Libanesin Brigitte Gabriel referiert über den politischen Islam, sie erläutert muslimische Kulturtechniken wie Dhimma, Dschizya, Taqiyya, erwähnt islamische Errungenschaften wie den Judenstern für Kleidungsstücke und den Zunnar (ein Gürtel für Christen), erklärt die wahren Hintergründe der Kreuzfahrer/Kreuzzüge – u.v.m.

https://www.youtube.com/watch?v=4EMuO4dIPK8

Siehe auch: Der Islam: 548 Schlachten – 278 Millionen Tote

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments