Gauland: Die spinnen, die Grünen!

3
630

Zum Wahlprogramm der Grünen erklärt der AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland:

„Im Wahlprogramm der Grünen ist so gut wie kein gesunder Menschenverstand zu finden. Besonders absurd ist die Forderung, ab 2030 keine Kfz-Brennmotoren in Deutschland mehr zulassen zu wollen.

Das schadet der deutschen Wirtschaft und würde Millionen von Arbeitsplätze kosten. Bei den Grünen scheint es ab sofort zu heißen: Deutschland zuletzt.

Selbst wenn man sich die unsinnige Mühe macht, sich in den Wahnsinn der Grünen hineinzudenken: Das Ausland würde solch einen Unsinn niemals mitmachen, so dass mit dieser Maßnahme für unseren Planeten gar nichts gewonnen wäre.

Solche Forderungen sind darüber hinaus rundweg unseriös, da man heute noch nicht sagen kann, ob eine technische, ökonomische und ökologische Umsetzbarkeit überhaupt zu gewährleistet ist.

Wenn die Grünen glauben, mit solchen ideologiegetriebenen Phantastereien vernunftorientierte Menschen als Wähler gewinnen zu können, kann man nur sagen: Die spinnen, die Grünen!“

Anzeigen
loading...
Sortiert nach:   Neuste | Älteste | Beste Bewertung
merkel.muss.weg.sofort
Mitglied

Benziner- und Diesel-Verbot der Grünen ist naiver Populismus.

So bekloppt ist der Bürger nicht den grünen Mist mitzumachen.

Gut so, die grünen sägen am Ast auf dem sie sitzen.

merkel.muss.weg.sofort
Mitglied

Grüne EU-Abgeordnete will ganze syrische Dörfer nach Osteuropa umsiedeln.

In der Debatte um die europäische Flüchtlingspolitik fordert die Grünen-Fraktionschefin im Europaparlament, Ska Keller, die Ansiedlung größerer Flüchtlingsgruppen auch in Osteuropa. Die Maßnahme könnte die Integration von Flüchtlingen erleichtern. »

http://www.focus.de/politik/videos/eu-abgeordnete-keller-fluechtlingsgruppen-in-osteuropa-ansiedeln_id_7260446.html

Die grünen Volksverräter/zertreter wollen ein neues Fass aufmachen.

Jetzt sollen ganze Dörfer in den Osten umgesiedelt werden.

Die Länder des Ostens haben sich nach dem 2.WK aller Deutschstämmigen entledigt. Hat das die grüne Tante vergessen. Die Länder wollen keine Fremden.

ketzerlehrling
Mitglied

Tja, Herr Gauland, was braucht man als Gefäß für einen gesunden Menschenverstand? Genau, da hapert es schon mal.

wpDiscuz