Gaststätte in Wabern: „Wir sind Somalier, wir zahlen nicht“

5808
Symbolbild
Symbolbild

Offenbar steigt so manchen „Flüchtlingen“ die bedingungslose Willkommenskultur zu Kopf? Schuld an dem ganzen Dilemma haben doch am wenigstens die „Flüchtlinge“ selbst, man hat sie hergelockt ins Wunderland Aleman, die üblichen Sozialromantiker haben sie mit fliegenden „Welcome-Fahnen“ empfangen und danach gepampert. Trotzdem wäre es interessant herauszufinden, wer „Flüchtlingen“ den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass sie für den Verzehr von Getränken – außerhalb der Unterkünfte – nicht zahlen müssen.

Ein Bistro-Gastwirt in Wabern erlebte eine kulturbereichernde Nacht, eine Gruppe von Somalier trank acht Bier und zwei Wodka, als es ans abkassieren ging, kam die lapidare Erklärung: Wir sind Somalier, wir zahlen nicht. Also die Rechnungen an das Bundeskanzleramt z.Hd. Frau Dr. Angelika Merkel gleich senden?  Nachdem der Gastwirt den freundlichen Gästen Hausverbot erteilte, reagierten zwei Männer aus der Gruppe sauer und aggressiv, bewaffneten sich mit Eisenstangen und schlugen auf Fenster und Tür des Lokals ein.

Ausführliche Informationen zu diesem Vorfall auf hna.de

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments