Ganz schlauer Gabriel: 90% haben nicht die AfD gewählt – 77% die SPD aber auch nicht

0
1039

Michael Müller, Regierender Bürgermeister in Berlin, und Sigmar Gabriel, Parteivorsitzender der SPD, äußern sich zu den Ergebnissen der Wahl des Abgeordnetenhauses am 18.09.2016.

Plötzlich soll alles besser gemacht werden, was seit Jahren nicht in den Griff bekommen wurde. Berlin droht eine Rot/Rot/Grüne Regierung und das wird die Drogendealer am Kottbusser Tor freuen, sie dürfen wie gewohnt weiter machen. Was würde passieren wenn Bayern Berlin die 3,5 Mrd des Länder-Finanzausgleichs jetzt streichen würde? Berlin wäre dank der SPD zahlungsunfähig.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr