„Ganz Marzahn hasst Euch“: Schweinekopf auf Flüchtlingsheim geworfen

0
849

0628

In der Nacht zu Donnerstag haben Unbekannte einen Schweinekopf auf das Gelände des Flüchtlingsheimes am Glambecker Ring in Berlin-Marzahn geworfen, berichtet die Berliner Morgenpost. Der Schweinekopf war gegart, zudem war ein Pappschild am Kopf befestigt mit der Aufschrift „Ganz Marzahn hasst Euch“. Verletzte soll es keine gegeben haben. Hinweise auf den oder die Täter gebe es noch nit. Der Staatsschutz hat Ermittlungen wegen des Verdachts der Volksverhetzung eingeleitet.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr