Gab-CEO trotzt Tech-Tyrannen: Twitter-Konto von Trump komplett gesichert und auf Gab neu erstellt

1720
CEO von Gab Andrew Torba

Präsident Donald Trump hatte schon seit mehreren Jahren einen Social-Media-Account auf Twitter, bevor er Präsident der Vereinigten Staaten wurde. Letzte Woche haben Twitter, Facebook und andere den US-Präsidenten von ihren Plattformen verbannt und entfernt.
Es war eine Aussage über die beispiellose Macht ihrer Plattformen und die Macht der Kollusion.

Die Tech-Giganten wollen, dass Sie wissen, wer der Chef ist und wer entscheiden wird, was  eine akzeptabel Diskurs in diesem einst freien Land ist. Aber die Geschichte war damit noch nicht zu Ende.

Der CEO von Gab Andrew Torba hat den Twitter-Account von Präsident Trump komplett gesichert, bevor er gelöscht wurde, und ihn auf Gab neu erstellt. Was noch beeindruckender ist, dass er dies tat, während der Traffic um 700% anstieg und von Linken angegriffen wurde. Quelle: Thegatewaypundit.com

➡️ Trumps Konto auf Gab

Folgt Politikstube auch auf: Telegram