Dieses Interview macht Hoffnung. Im Mainstream sitzen doch noch ein paar anständige und aufrechte Menschen, die am seriösen Journalismus interessiert sind. Keinen Millimeter lässt Christoph Heinemann („Deutschlandfunk“) den Hofreiter Toni mit seinen Klima-Plattitüden durchkommen.

Die Geschichte der Klima-Lüge

Podcast: Interview

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Super…sowas brauchen wir mehr und öfter auch in anderen Dingen.

BB
Mitglied
BB

So eine Dumpfbacke!👎👎

Bingo
Mitglied
Bingo

Gut gemacht Herr Heinemann, den Grünstängeln muß man Paroli bieten.

obo
Mitglied
obo

Dem Hofreiter eine vernünftige und sachliche Antwort, auf eine klar gestellte FRage abzuvrlangen, ist genau so zwecklos, wie wenn man versucht einem Schwein das Singen beizubringen.Wie ich schon mehrmals über diese Klimalügen geschrieben habe,kann man auch sehr gut,oben in der Zeichnung über die einzelnen Jahrtausende erkennen, daß das Klima unabhängig vom Menschen,einem Wchsel von Kalt-und Warmperioden unterliegt. Aber das wäre ja zu banal, schließlich ließe sich mit diesem Modell keine finanzielle Schröpfung des Volkes begründen. Also muß man den Bürgern eben die Lügen vom Klimawechsel weismachen.DAbei wäre es für Jeden so einfach, aufgrund von Berichten,aus wissentschaftlichen Bodenanalysen , ja sogar… Weiterlesen »

docsavage
Mitglied
docsavage

Wie wurden Typen wie Hofreiter früher in den 70ern umschrieben? „langhaarige Gammler“ oder so…..
Irgendwie ist die Charakteristik solcher Zeitgenossen auch dort stehengeblieben….

NEMO
Mitglied
NEMO

Der wichtigste Punkt für einen wirklichen Klimaschutz wäre die Bevölkerungsexplosion zu stoppen.Aber das Thema wird immer ausgeblendet.
Den wir brauchen ja Billiglohn-Sklaven und Kanonenfutter für die Verteidigungskriege.
Einfach durch Vernunft und einer Nachhaltigen Familienplanung das Bevölkerungswachstum Global gesehen zu stoppen und mittel und langfristig zurückzufahren wäre ja zu einfach.
Ja und Einfache Lösungen wollen wir ja nicht.

Lindwurm
Mitglied
Lindwurm

Wie kann man nur solche Spinner wählen.