Frauen minderwertig? „Wir müssen damit leben“ sagt Irmgard Griss

5
3618

Irgmgard Griss, Ex-OGH-Präsidentin und NEOS-Abgeordnete, lässt mit einer entlarvenden Aussage aufhorchen. In einer Talkshow bei Servus TV bei der Frage zu Abschiebungen von Risiko-Asylwerbern sagte Griss wörtlich: „Wenn er nicht stiehlt, niemanden umbringt, also nicht straffällig wird, aber hier unsere Werte nicht anerkennt, also gegen die Gleichberechtigung der Frau ist – na gut, das werden wir verschmerzen können.“   „Ja, wir werden damit leben müssen“.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Na das ist doch mal eine Aussage Frau Griss ! 🙁
Hauptsache Frau hat für die Gleichberechtigung lange gekämpft.
Zurück in.s Mittelalter,- nun sind die „Herrenmenschen“ halt da !
Oder was ??

Nyah
Mitglied
Nyah

Die Frau hat wohl kräftig einen an der Waffel

FX9799
Mitglied
FX9799

Nicht bloß einen.
Aber über 90% der Bürger werden ihr wohl Recht geben, müßen.
Siehe BTW.

docsavage
Mitglied
docsavage

Ganz einfach: die Frau aus allen Ämtern/ Positionen entfernen (es ist ihr als Frau ja nach Scharia verboten, solchen Aktivitäten nachzugehen…) einen Tschador verpassen und ein One-Way-Ticket nach Teheran. Da kann sie ihre islamisch versifften Sado-Maso- Selbsterniedrigungs- Phantasien quasi live ausleben! Aber sie soll uns mit dem Sch…. in Ruhe lassen !!

leevancleef
Mitglied
leevancleef

Ja, wir werden damit leben müssen
=========================
Wer sagt das? Bin ich völlig anderer Meinung.