Frankreich meldet drei Fälle des Coronavirus

563

Das aus China stammende Coronavirus ist inzwischen auch in Europa aufgetreten. In Frankreich befinden sich drei Patienten unter Quarantäne im Krankenhaus, das teilte das französische Gesundheitsministerium mLau wurde ein Fall aus Bordeaux, die anderen beiden Lungenerkrankungen aus Paris gemeldet.Auch in Melbourne gibt es einen bestätigten Fall eines jungen Mannes, der sich mit dem Coronavirus infiziert hat.

In Deutschland wurden Proben eines Patienten aus Peine nach Information des NDR zur Charité nach Berlin geschickt. Allerdings hatte der Mann die Grippe – und es galt als wenig wahrscheinlich, dass er gleichzeitig mit dem Coronavirus infiziert war.

5 1 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments