Frankreich: Gegen die wütende Masse hat die Polizei keine Chance und flüchtet

5313

Paris: Bürger revoltieren gegen Macron wegen Impfpflicht und Gesundheitspass. Die Polizei zieht sich zurück. In Deutschland kaum vorstellbar, weil der Michel weiter pennt. Deshalb kommen auch täglich neue und dreiste Forderungen von unseren Politidarstellern.

5 20 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
monika
monika

So muss das sein!
Deutsche Schlafmichel auf nach Frankreich zum lernen.

topmephisto
topmephisto

Die Frage ist eigentlich nur noch wenn Macron den Schusswaffengebrauch anordnet. Irgendwer muss ja schliesslich die Steilvorlage für andere Despoten geben. In Deutschland wird man jetzt noch nicht so kurz vor der Wahlf aktiv werden. Aber nach dieser vielleicht doch . . . denn der deutsche Schlafmichel wird wohl nie mehr aufwachen. Wir sind das Volk hat sich Frau Merkel nur einmal anhören müssen und sie will das nie mehr hören.

moni
moni

laschet sagt ja , jetzt noch nicht.
wird nach der wahl sein, dass sie impfpflicht einführen wollen
aber….