Folgt am Sonntag der nächste Tiefschlag?

990

Carsten: Echt jetzt, drei Wochen um den Block rennen und das war es jetzt ? Ein großes Durchhaltevermögen haben sie ja nicht. Übrigens, am Sonntag sind Wahlen in Berlin. Warum schweigen die Medien? Die Welt wartet auf das Interview von Tucker Carlson mit Putin. Die freie westliche Presse, verhält sich gar nicht so frei.

5 114 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag muss in 455 von 2.256 Wahlbezirken in Berlin nachgeholt werden. Die Wahlwiederholung in Berlin ist bereits vor ihrer Abhaltung zur Farce verkommen. Wieder sind falsche Wahlzettel Versand worden. Das Sahnehäubchen setzte das Bundesverfassungsgericht dem Ganzen noch auf, indem es entschied, dass Wähler, welche wählen konnten, noch einmal wählen dürfen. So sorgt das politische Establishment einen weiteren möglichen Verlust an Wählerstimmen vor. Das heißt das in Deutschland manche Bürger ein zweites Wahlrecht bei ein und derselben Wahl erhalten. Die roten Seilschaften schaffen somit die Grundlage, einen möglichen Verlust der Wählergunst so gering wie möglich zu… Weiterlesen »