Flughafen Frankfurt: Libanese (38) rastet aus und schlägt zwei Bundespolizisten zusammen

0
771

Es habe ein Nachtflugverbot wegen einer Schlechtwetterlage gegeben, sagte ein Sprecher der Polizei SPIEGEL ONLINE. „Der Angreifer war ein Libanese der nach England fliegen wollte, der sich um seine Frau sorgte. Sie hatte Kreislaufprobleme“, sagte der Polizeisprecher. Wie genau der Mann zu Boden gebracht wurde, konnte er nicht sagen. „Ich nehme an, der Kollege hat ihm einen Schwinger verpasst.“ Ein Taser sei nicht zum Einsatz gekommen. Über den verfügten nur Spezialeinheiten.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr