Flughafen Frankfurt: Immer noch nichts mit Corona-Kontrollen!

2510

Daniel Schlaeger: Also Leute ich bin gerade in Frankfurt gelandet, wir wurden gestern von den Deutschen Behörden abgeholt (arabische Fluggesellschaft), von wegen Lufthansa kommt uns Touristen abholen.

50 Millionen Euro haben sie locker gemacht für die Rückholung, dann wundere ich mich das jeder Tourist etwa 1000 Euro dafür bezahlen muss, aus eigener Tasche.

Wir waren gestern knapp 1000 Leute die in Cebu City (Philippinen) festgesessen sind. Wir wurden abgeholt und sind heute in Frankfurt gelandet. Weder Zoll Kontrolle oder irgent ein Arzt war vor Ort.

Am Gepäckband standen dann 1000 Deutsche die auf ihre Koffer gewartet haben, dicht an dicht, soviel zu Corona. Von wegen immer nur 2 Leute und mindest Abstand einhalten.

Am Bahnhof Frankfurt das gleiche Spiel. Tausende Touristen auf den Bahnsteigen und die Polizei dazwischen.

Wir werden hier richtig schön verarscht

0 0 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments