Flüchtlinge machen Urlaub in Syrien | Klartext mit Helmut Reinhardt

2038

Helmut Reinhardt kommentiert in diesem Klartext-Video die Markus-Lanz-Talkshow vom 01.02.2023. Einer der Teilnehmer war der aus Ägypten stammende Politologe Hamed Abdel-Samad. Der einzige Gast, der die Tatsachen und Wahrheiten rund um die Migration deutlich beim Namen nannte.

5 44 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
HansM
HansM (@hansm)

Die armen Verfolgten machen doch schon sehr lange Urlaub in den Ländern, in denen sie um ihr Leben fürchten müssen. Das ist seit Jahren bekannt, aber das stört unsere Politwanzen doch nicht.

maria
maria (@maria)

Ich habe die Sendung geschaut, allerdings schnell abgeschaltet. Das Video eben zeigte mir, dass ich richtig entschied. Herr Lanz ist entweder der „Super schlaue oder wie in dieser Sendung der Super Ahnungslose“. Denn seid zig Jahren fliegen Flüchtlinge egal woher nach Hause sprich in den Urlaub. Verbleiben dort auch nicht nur 14 Tage…