Finale Volksverars… ist in Reichweite

1044

Carsten: Wie jetzt, da ist doch mehr geschwärzt worden? Leitmedien decken auf. Der CDU Wahlkampf in Thüringen entwickelt sich, zum Gag des Jahres.

5 154 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Wer sich von der Wahl eine Änderung der Politik verspricht, ist und bleibt ein naiver Träumer. Nur wenn die AfD die absolute Mehrheit erreichen würde und allein Regieren kann, bestünde die Hoffnung, dass sich etwas zum besseren im Land verändern würde. Die Altparteien werden sich zusammenrotten, um eine Machtübernahme zu verhindern. Der größte Unsicherheitsfaktor bei Wahlen sind die Wähler selbst und dessen leistungsschwaches Gedächtnis. Wie man an den Wahlumfragen ersehen kann, geben zu viele der CDU immer noch ihr Vertrauen, obwohl gerade diese kriminelle Vereinigung sich jahrelang besonders hervortat dieses Land abzuwirtschaften und die Menschen belog. Heute wollen diese davon… Weiterlesen »

Zuletzt bearbeitet 15 Tage her von Timon