Feiger Antifa-Anschlag auf Bus mit vielen Frauen, die zur Frauendemo nach Berlin unterwegs waren

1407

Feiger terroristischer Anschlag der antideutschen Nazi-Kommunisten auf den Frauenbus aus Baden-Württemberg zur Frauendemonstration nach Berlin.

In Stuttgart Vaihingen wurde gestern Abend der Bus mit vielen Frauen, die zur Frauendemo nach Berlin unterwegs waren, mit Steinen und Farbbeuteln angegriffen. Man zielte ganz bewusst auf den Busfahrer, um eine Weiterfahrt zu verhindern.

Es ist wirklich nur einem Quäntchen Glück zu verdanken, dass der Bus rechtzeitig zum Stehen kam und es keine Verletzten gab. Einige Frauen standen unter Schock.
Am Bus entstand hoher Sachschaden, so dass eine Weiterfahrt tatsächlich nicht mehr möglich war.

Wir Frauen werden nun nicht nur zum Opfer der illegalen, frauenverachtenden Migranten, sondern auch noch zur Zielscheibe der verblendeten linken und grünen Gesinnungsterroristen aus dem eigenen Volk.

Unsere Geduld ist am Ende! Wir fordern die sofortige Einstufung der Antifa als terroristische Organisation! Quelle: Facebook – Dr. Christina Baum

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments