Familienvater wird für Wahrheit direkt abgewürgt

1519

Krissy Rieger: Weshalb darf ein Familienvater nicht mehr reden?

5 33 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Delion Delos
Delion Delos (@delion-delos)

Diese Talkshows sind es nicht wert, dass wir unsere Zeit damit verplempern. Indem wir auch noch darüber diskutieren, werten wir diese Deppen auf. Das Beste wäre, wenn wir die Sendungen weder anschauen noch anschauen lassen, um hinterher darüber erst zu schreiben und dann zu reden. Diese Typen sind EITEL und wenn wir sie einfach nicht mehr beachten, strafen wir sie am meisten. DAS, denke ich, ist der schnellste Weg, sie loszuwerden:
nicht anschauen
nicht darüber schreiben
nicht darüber diskutieren.
Die Namen solcher Moderatoren sollten ganz einfach aus den alternativen Medien verschwinden. Wir haben doch wirklich Wichtigeres zu tun.

monika
monika
Antwort an  Delion Delos

Ich habe noch nie verstanden wie man es fertigbringt sich solch hirnloses Gelaber anzuhören.