Fake-News: Türkischstämmige Journalistin bei AfD-Demo attackiert

1579

Laut Berichterstattung durch die Stuttgarter Nachrichten wurde wohl die Reporterin von Spiegel Online? von Demoteilnehmern körperlich angegangen (von einem Schlag in den Nacken war sogar die Rede). Nur schade, liebe Lügenmedien, das im Zeitalter modernster Technik viele Mitbürger das aktuelle Geschehen gefilmt hatten. Und auf einer der vielen Aufnahmen ist sehr genau zu erkennen, das es zwar eine verbal geführte Kommunikation mit einigen Personen gab, aber niemand die Reporterin tätlich anging.

Die Dame wurde mit ihrer Handkamera dermaßen aufdringlich, dass vermuten lässt, sie war beauftragt genau diese Schlagzeilen zu provozieren!

Was im übrigen die Nennung von Teilnehmerzahlen betrifft, empfehle ich den SN, sich bei den Polizeibehörden zu informieren anstatt über seltsam eruierte Zahlen zu berichten. 100 laut SN und rund 200 laut Presseportal der Polizei… liebe SN, das üben wir aber noch ein bisschen.

Quelle: AfD Freunde Stuttgart

Folgt Politikstube auch auf: Telegram