Exzesse der Linkskultur: Fuck for Forest

1902

Die menschliche Verblödung (Verwirrung) und Degeneriertheit in der westlichen Welt hat mittlerweile Ausmaße angenommen, daß es einem die Sprache verschlägt.

F×××× für den Regenwald, Hüpfen fürs Klima, Giftspritzen für die Gesundheit…. und morgen Selbstmord gegen Rechts!

5 15 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sabine M
Sabine M

Ich nenne das Dekadenz, dadurch sind viele Voelker untergegangen. Wohlstandsverwahrlost, so faengt es an. Dann noch ein Idol verehren – ein Virus namens Corona, und es wird nicht mehr lange dauern.

Die wuerde ich gern in einem afrikanischen Regenwald abladen. Die haetten keine Zeit mehr zu f*cken.

Es ist einfach nicht mehr zu fassen, denen geht es zu gut. Man sollte die einfach mal um ihr Leben kaempfen lassen.

Kuller
Kuller
Antwort an  Sabine M

Echt abartig – FFF! Aber der Kommentator war richtig herzerfrischend. Mir kamen fast die Tränen vor Lachen.

Sabine M
Sabine M
Antwort an  Kuller

Zum Ende hin, musste ich 3 x vorspulen, hatte gedacht der sagte, „kann man einen Baum in Gambia retten“. Weiss leider immer noch nicht welches Land er meinte.

Kolibri
Kolibri
Antwort an  Sabine M

Gambia liegt in Westafrika, ein kleineres Land zwischen dem Senegal und Guinea – Bissau. Wunderschöne Länder!

Sabine M
Sabine M
Antwort an  Kolibri

Nee, da muss ich leicht korrigieren. Gambia ist ganz von Senegal umgeben. Aber mit wunderschoene Laender hast Du 100% recht, auch mit Senegal und Guinea. Was das Wichtigste ist, wir machen hier keinen politischen und kriminellen Aufstand. Wir machen da einfach nicht mit. Ach, was wuenschte ich Deutsche haetten aufh so ein Selbstbewusstsein. Die brauchen ihre Millionen und Milliarden Impstoffe die sie wegen angeblichen Verunreinigungen oder Thrombosen verursachenden Gene, oder ueberhaupt nicht vorherzusehenden Nebenwirkungen anders nicht loswerden, ueberhaupt nicht schicken, denn hier wird diese Giftploerre in den Abfluss gekippt. Ich hatte das ja schon mal gepostet. Erstens laesst sich kein… Weiterlesen »

Siegfried Meissner
Siegfried Meissner

Da gibt es ein Video in Youtube. „Dekandenz-Jubelnd in den Untergang“ Ganz am Anfang ist ein Päärchen zu sehen, welches ein Unterhaltungsprogramm für Haustiere anbietet. Wer es noch nicht gesehen hat, unbeding ansehen.

Kolibri
Kolibri

Ich finde das auch ziemlich daneben!! Aber ich möchte dir nur zu einem bestimmten Thema, nämlich Masturbation mal zeigen, was Inder, speziell Gurus davon halten…. ein naturgegebener Drang für den man sich nicht zu schämen braucht. Die westliche Kultur ist in vielerlei Hinsicht krank!!
Link: https://www.youtube.com/watch?v=sAay2nlxjoQ

Last edited 5 Tage her by Kolibri