Ex-Chefarzt der Chirurgie Oberhavelkliniken: Wacht endlich auf, denkt selbst nach!

19256

Thomas Sarnes, ehemaliger Chefarzt der Chirurgie der Oberhavelkliniken, mit aufschlussreichen Worten beschreibt er den aktuellen Zustand und gibt ein mit Fakten untermauertes Statement zu den Impfungen und der Politik ab, kurz gesagt, er bringt alles auf den Punkt.

Wir können nur empfehlen, das Video bis zum Ende anzuhören – es lohnt sich.

4.6 39 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

12 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sabine M
Sabine M (@sabine-m)

Hi Kaspar, was haeltst Du davon?

https://www.yahoo.com/news/soldiers-refuse-vaccination-still-serve-180929890.html

Hau nicht einfach so ab. Kann verstehen, dass Du Dich aergerst.

Anstatt dass sich die Kritiker der deutschen Corona- und Klimapolitik mit gleichgesinnten verbuenden vertreiben sie diese noch.

Hans, tolles Eigentor, bravo.

Schnatterente
Schnatterente (@schnatterente)

Ich danke dass uns dieses Video zugängig gemacht wurde. Hervorragend rüber gebracht,völlig sachlich und gerade darum so erschreckend. Teilt es sooft es geht,vielleicht ist es für den einen oder anderen ein Anstoss zum Gehirn einschalten👍🙋🦆.

Kuller
Kuller (@kuller)
Antwort an  Schnatterente

Leider ist es so, dass ich solche Videos seit langem nur noch mit Gleichgesinnten, also Selbstdenkenden, teilen kann. Es muss irgendetwas in diesen Cocktails sein, denn nach der ersten Spritze hungern sie nur noch nach der nächsten und übernächsten, und ich bekomme nur noch Anfeindungen wie „Lass mich in Ruhe mit deinen Horrornachrichten dieser Nazis. Du machst mir Angst. Ich will diese Lügen nicht mehr hören, die ihr Querdenker da verbreitet. Spahn sagt, die Impfungen sind 100%ig sicher und schützen uns vor der Ansteckung mit diesem tödlichen Virus, sonst würden sie ihn ja nicht zugelassen haben, wenn die Impfstoffe nicht… Weiterlesen »

Schnatterente
Schnatterente (@schnatterente)

Ich hab es genauso verstanden!!!

Schnatterente
Schnatterente (@schnatterente)

👍👍🙋🦆👍

Schnatterente
Schnatterente (@schnatterente)

Das war echt nicht nett!

Schnatterente
Schnatterente (@schnatterente)

Biene,guten Morgen….bleib bei uns,du bist mehr deutsch als es viele sein werden! Umarm Dich.lbg.🦆🦆🦆🦆

Karl aus Oberschlesien
Karl aus Oberschlesien (@karl-aus-oberschlesien)

Liebe Sabine, es gab mal einen Politiker, später oberster Verwaltungschef in der BRvonD, der hat sich während des II. Weltkriegs (auch) ins Ausland verdrückt. Angeblich aus politischen(!) gründen. DEN nenne ich einen Verräter- an den Deutschen; und einen Feigling. Liebe Sabine, DER ist, nachdem ‚alles vorbei‘ war heimgekehrt, und hat die Gesetze und Verordnungen derer, wegen denen DER geflüchtet war, fleissig weitergeführt! ‚Andere‘ haben diese (schlechte) Ideologie ebenso weiter geführt, vor, und nach ihm; BIS HEUTE. Liebe Sabine, diese Menschen sind so opportun, DIE haben KEINEN A…. in der Hose, sondern NUR ihre Vorteile im Vordergrund. Liebe Sabine, NUR, wer… Weiterlesen »

Karl aus Oberschlesien
Karl aus Oberschlesien (@karl-aus-oberschlesien)

Ja, ein gutes Statement. Warum nur habe ich das Dejavu, das ALLES täglich zu lesen- und zu hören.
Eulen nach Athen getragen.

Das ‚Virus‘ gibt es nicht! Es ist die Grippe, seit 1980 (?) sars- cov-xx genannt.

Das VIDEO ansehen- mal nicht von Dr. Lanka, sondern von einem Professor:
https://www.extremnews.com/nachrichten/politik/8a891803184e9e9

Hans
Hans (@hans)

Ich und viele mehr werden tatsächlich kämpfen, wenn die Verbrecher gegen uns den offenen Terror ausüben. Ich lasse mir garantiert kein Gift spritzen. Während du dich vom Ne… bu… lässt. Du bist keine Deutsche!

Zuletzt bearbeitet 6 Tage her von Hans
Hans
Hans (@hans)

Spar es dir genauso, Negerpüppi.

snuki46
snuki46 (@snuki46)

Als er in der DDR tätig war, hat ihn nicht gestört, daß es dort unzählige Pflichtimpfungen gibt? (Neben den Pocken wurde unter anderem gegen Tuberkulose (1953), Kinderlähmung (1961), Diphtherie (1961), Wundstarrkrampf (1961) und Keuchhusten (1964, dann in Form des DTP-Impfstoffes) verpflichtend geimpft, ab 1970 war auch die Impfung gegen Masern gesetzlich vorgesehen)