EU-Wahlen: Demokratische Fassade statt echter Mitbestimmung? Stimmen Sie gegen die EU für Europa!

3
602

Carsten Jahn: Die etablierte Politik erzählt uns gerne das die EU das Gegenmodell zum Nationalismus ist. Doch sind Nationalstaaten wirklich obsolet – oder sichern sie nicht vielmehr die demokratische Mitbestimmung der Bürger? Ist die EU Freiheitlich Demokratisch ? Link Europaparlament: http://www.europarl.europa.eu/about-p…

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Danke Carsten Jahn !

game of throne
Mitglied
game of throne

oh man, wir werden belogen und betrogen und in solchen dämlichen gekauften Diskussionsrunden sitzen nur Schafe und Lobbyisten, skandalös

docsavage
Mitglied
docsavage

Na klar ,die Grünen möchten das Flüssiggas aus Amerika- was durch besonders „umweltfreundliches“ Fracking erzeugt wird! Ob die überhaupt einen Horizont haben? Sonst auf hardcore-Öko in puncto Klima und Umwelt- penible Einhaltung der Feinstaubwerte, der böse Diesel, das böööse CO2 und und und. Aber da wollen sie das komplette Gegenteil -und warum? Weil die AfD dagegen ist und die vernünftige Variante favorisiert. Ist das typische Kindergarten – Trotzverhalten der Grünen-grundsätzlich alles ablehnen/ verteufeln, was von der AfD kommt. Würde mich nicht wundern, wenn die irgendwann genau dasselbe wollen und das dann als IHREN Verdienst ausgeben.